Videos - Galileo Vibrationshantel


Galileo Vibrationshantel - Demonstration

Anmerkung zum Vibrationshantel Demo-Video

In dem oben angeführten Video zeige ich (Markus) dir, wie unsere medizinische Galileo Mano Med 30 Vibrationshantel im mittleren Preissegment funktioniert. 

 

Ich habe jedoch eine ältere Galileo Vibrationshantel in meiner Hand, die noch nicht die flüsterleise- und patentierte "Super-Silent-Funktion" hatte.

 

Unsere neuen Vibrationshanteln sind jetzt wesentlich leiser! Weiters habe ich damals - beim Video-Dreh - eine neue Zahnspange bekommen. Ich hoffe du verstehst mich und mit meinem österreichischen Dialekt :-) - Bleibe bitte fit und gesund, Markus.


Galileo Vibrationsgeräte - Kombinationen

Anmerkung zum Vibrationshantel-Trainingsvideo

Im Video demonstriere ich dir, wie du unsere Vibrationshanteln und unseren Gymstick mit einem Galileo Vibrationsplatten Standgerät kombinieren kannst. 


Galileo Vibrationshantel Mano 30 - Demonstration Zeitlupe

Anmerkung zum Vibrationshantel-Zeitlupenvideo

In diesem Video demonstriert dir Toney "The X-Man" Freemann (Leistungsbodybuilder) unsere Galileo Mano 30 Vibrationshantel in Zeitlupe (1 Wiederholung, 1 Sekunde). Deutlich zu erkennen sind 60 (!)  Muskelkontraktionen pro Sekunde / pro Wiederholung.

 

Du sieht auch, dass sich die Muskelkontraktionen bis hinauf zum Schultermuskel übertragen. Hals- und Nackenbereich von Toney bleiben dabei ziemlich "ruhig".


Unverbindliche Infos zum 6-wöchigen Vibrationshantel Test + e-Book

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unser e-Book Vibrationshantel Test und Vibrationsplatten Test